![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lightroom 6 erkennt RAW-Format nicht mehr
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meinen Rechner aufgerüstet, Software nach und nach neu installiert, und jetzt auch endlich mal Zeit und Muße gefunden Lightroom 6 und PSE13 zu installieren. Dann habe ich den letzten Katalog in LR importiert, und ich wollte aus diesem Katalog ein Bild nochmal neu entwickeln. Jetzt sagt mir Lightroom „Die Datei wird von der RAW-Formatunterstützung in Lightroom nicht erkannt.“ ![]() Häh?!? ![]() Danke für eure Hilfe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ACR auch upgedatet?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ACR???
![]() |
#4 |
|
Wenn du deine software nach und nach neu installiert hast, hast du jetzt bestimmt die Lightroom 'Version' beim Erscheinen von 6 drauf. Also den ACR (Adobe Camera Raw) auf die neueste Version aktualisieren.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Daran könnte es wirklich liegen. Ich aktualisiere gerade. Wundert mich doch ein wenig, dass Adobe bei diesem ganzen Online-Anmelde-Quatsch nicht gleicht die letzten Updates mit installiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke.
![]() Ein einfaches Update und das Problem war behoben.
![]() |
#7 |
|
perfekt
![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|