![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Alpha 68 - Blitzsuche
Hallo zusammen,
ich bin im Fotowahn mit meiner Alpha 68 und habe so ziemlich jeden für Bilder genötigt der mir über den Weg gelaufen ist und mit den Ergebnissen begeistern können - zu meiner wahnsinnigen Freude. Da ich aber lernen lernen lernen will wurde mir jetzt angeboten eine Taufe anfang Oktober zu fotografieren. Nun das eigentliche Problem wo ich euch anstatt der google Hilfe brauche und für erfahrene Tips wirklich dankbar wäre... Die Taufe findet wie gewohnt in einer Kirche statt und mein Bedenken ist das der intigrierte Blitz nicht reicht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Aufsteckblitz. das dieser ein AF Hilfslicht haben soll und auf den Multi Interface Schuh passen muss habe ich begriffen... aber ... auf was muss ich noch achten? Ich will ja den Blitz nicht nur für die Taufe sondern es gibt gerade mit Kleinkind sicher noch zig Situationen wo ich diesen Anwenden kann... Ich möchte aber nicht über 200 Euro ausgeben - also Mama und Hausfrau ist nicht zu viel drin ![]() Ich danke jetzt schon für eure Antworten... ! DANKE VORAB |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|