![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mein erstes Bild mit der a77II
Hallo zusammen,
habe mal von einen guten Freund eine a77II zum testen bekommen. Ist ja schon eine ganze Menge anders als bei der 99. Mein erster Eindruck, nicht schlecht. Mit der Fokuseinstellung tue ich mich noch ganz schön schwer. Von den anderen Einstellungen ganz zu schweigen! ![]() Schlaraffenland... ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (01.09.2016 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das hilft dir sicherlich weiter. Mir hat's jedenfalls geholfen und sicher vielen anderen auch.
![]() ![]() http://www.sony.net/Products/di/de/L...7/case/04.html
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (01.09.2016 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Musst runter scrollen zu "sonstige Anwendungsfälle" dort findest du die verschiedenen Möglichkeiten und auch die dafür notwendigen Einstellungen.
![]()
![]() |
#4 |
|
Klasse Bild!
Da bist du doch schon super unterwegs. Wie im Dokument beschrieben, würde ich ebenfalls AF-C und den flexiblen Spot für sich bewegende Objekte nutzen. Aber da Tierfotografie nicht so sehr meins ist, hat jemand anders bestimmt noch bessere Vorschläge. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht doch Klasse aus.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|