![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachgeeifert
Hallo,
inspiriert von Wallos tollen Makroaufnahmen wollten meine Jungs dem nacheifern. Also etwas Zucker zum anlocken und die Kamera geschnappt und ab in den Garten - Ameisen suchen ![]() ![]() Schnell noch eine Kontrolle im Display ![]() Hier mal zwei Resultate der minutiösen Vorbereitung ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
ist doch schön, wenn die Söhne ihren Vätern nacheifern. Da haben sich Deine aber gleich an ein schwieriges Motiv herangemacht. Bestell Ihnen bitte schöne Grüße von mir! Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Bilder sind gar nicht schlecht und der Zucker ist super scharf
![]() *schnellweg*
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank!. Grüße habe ich ausgerichtet. Die beiden sind total stolz. Am spannensten an der Sache war es, die Bilder im Forum zu betrachten. Dann auch noch Reaktionen darauf zu bekommen. Kinder können ja so bescheiden sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi alter PGR2 Racer!
Coole Sache von Deinen Jungs! Das Resultat finde ich auch schon sehr beachtlich! Meine übt auch schon! :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|