![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ WILD SUMMER WITH MELANIE +++
Endlich gibt es wieder eine neue Bildserie von uns wo ich ein wenig mit dem harten Licht experimentiert habe. Wir waren leider die letzten zwei Wochen sehr mit unseren Projekten zugedeckt und es viel auch einiges an Planung an, aber nun geht es wieder weiter ...Mit der hübschen Melanie aus Innsbruck... weiter ![]() ![]() ![]() Ist euch die Hautbearbeitung und der Farblook zu stark?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi, toll wieder was von Dir zu sehen und lesen!
"Wilder Sommer mit Melanie", was möchtest Du damit ausdrücken? Sie macht Urlaub in einer ländlichen unberührten Umgebung oder arbeitet in einer ländlichen Umgebung? An wilde Dinge mag ich da mal nicht denken ![]() Wenn ihr die Idee hattet, ein Model in einer ländlichen arbeitsamen Umgebung nach der Arbeit abzubilden, dann muss sie schwitzen und Dreck im Gesicht haben (Die Idee ist ja super und kostet Dich mindestens ein Kaffee, sollte ich mal in Deiner Umgebung sein! ![]() Tut sie aber nicht, also eher relaxen.... Ich denke, Du hast versucht den Hautton entsprechend der Umgebung zu wählen. Bei meiner Bearbeitung wäre der Schatten um die Nase bis zu den Lachfalten runter und am Grübchen des Kinns deutlich reduziert. An manchen Stellen hätte ich mit einem Lichtformer eventuell noch die Schatten beseitigt (z.B. hier am letzten Bild an der Brust), aber das sind dann doch eher Nuancen. gpo: Belichtungsmesser! Aber ansonsten wirklich eine gute Idee mit einer guten Idee der Lichtspiegelung. Ich hoffe, es hat ihr Spaß gemacht und sie hat nicht als zu viel leiden müssen (Holzspreisel, spitze Steine...)
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (13.08.2016 um 11:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nur meine persönliche Meinung,
Das Grün ist mir zu stark ( Sättigung ), schwarz ist zu viel abgesoffen ( Hintergrund ), D&B in so einer Umgebung ist mir auch im letzten Bild zu stark. Ansonsten gefallen mir die Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich mag irgendwie den weichen Look den die Bilder haben. Es erinnert mich an analoge Aufnahmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
|
|
|