![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bearbeitung in Lightroom - Panorama (Langzeitbelichtung bei Nacht)
Hallo ihr,
keine Ahnung, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich versuch es einfach mal. Im Urlaub sind ein paar wirklich gute Fotos entstanden - bin wirklich begeistert. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von der Nachbearbeitung von Bildern. In Lightroom hab ich mich einfach mal ein bisschen durchgeklickt und auch akzeptable Ergebnisse erzielt. Ein Bild (Panorama bestehend aus 3 Einzelbildern) würde ich mir jedoch gerne auf eine 2m lange Leinwand drucken und bei einem Preis von mehreren 100 € sollte auch wirklich alles an dem Foto stimmen. Daher suche ich hier jemanden, der etwas Zeit hat, mir dieses Bild zu bearbeiten, sodass die Farben etc. auch passen. Natürlich würde ich auch ein paar € Aufwandsentschädigung bieten, wenn das gewünscht ist. Bilder sind im Raw-Format, also großer Spielraum bei der Bearbeitung. ![]() Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Biete doch dein Bild hier einfach mal zum Download an (z.B. Dropbox).
Es finden sich hier immer Hilfsbereite, die einen Versuch mit "fremden" Bildern unternehmen und das Ergebnis dann zeigen. So hättest du dann ggf. auch gleich ein paar verschiedene Ansichten und Varianten zur Auswahl. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|