![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mainzer Sommerlichter: Feuerwerk
Am vergangenen Wochenende fanden in Mainz zum ersten Mal die "Mainzer Sommerlichter" von Freitag bis Sonntag. Am Rhein konnten die Besucher an dem Wochenende eine 1,5 Kilometer lange Meile mit Live-Musik, regionalen Winzern, zahlreiche Essens- und Getränkestände sowie diverse Streetfood-Anbieter den Tag genießen.
Höhepunkt der Veranstaltung was das Feuerwerk samt Lasershow, welches 30 Minuten andauerte. Hierzu wurde extra die Theodor-Heuss-Brücke für Autofahrer als auch Passanten gesperrt. Da die Veranstaltung zum ersten Mal stattfand, hatte ich ein unsicheres gefühl was den Standpunkt fürs Photographieren angeht. Habe mich dann für meinen Lieblingsstandort auf der Kasteler Rheinseite mit Blick aufs Schiff, Dom und Theodor-Heuss-Brücke. Dabei sind folgende Aufnahmen mit der Sony A7II und Canon 16-35mm F4 entstanden: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Veranstalter war sehr zufrieden mit dem Event, nächstes Jahr wird es das Fest wieder stattfinden ![]()
Tutorial Städte bei Nacht fotografieren Geändert von moelbar (01.08.2016 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|