![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotowettbewerb der Sparkasse und LBS
Unsere Sparkasse hatte in den letzten Monaten zu einem Fotowettbewerb aufgerufen - jetzt stehen die Sieger fest. Da auch ein paar User (z.B. Königsteiner) teilnahmen, möchte ich mal die Meinung von Euch hören:
Was taugen die Bilder H I E R. Ich finde einige nicht soooo preisverdächtig... Da kenn ich bessere. ![]() PS: Selber hab ich nicht mitgemacht, da ich Mitarbeiter des Veranstalters bin. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, kann die Bilder leider nicht sehen, irgendwas blockiert da...dabei bin ich sehr gespannt auf Platz 9....den Fotografen kenne ich nämlich, der ist sehr gut!!!!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Meine Meinung:
1. Platz: Naja, guter Kontrast zwischen alt und neu - aber sonst... 2. Platz: Schöne Stimmung! 3. Platz: Nett. Aber solche Bilder gibts zuhauf... 4. Platz: Schön eingefangen - kann aber überall sein. Regionaler Bezug fehlt. 5. Platz: Interessante Perspektive. Gefällt mir mit dem Maler. 6. Platz: Kann ich nix anfangen damit. 7. Platz: Gefällt mir auch super! 8. Platz: Sagt mir nicht zu. Alles zu rechtslastig. 9. Platz: Gut eingefangen. Schön. 10. Platz: Finde ich total besch....eiden. Riesige weiße Fläche... 11. Platz: Schön gesehen. Dresdner Original. Sonderpreis: Als Bild eher mißlungen. Gute Message (Aufbau). Die Bilder sind natürlich ziemlich klein. Eine klare Qualitätsaussage kann man folglich nicht machen. Aber den Bildaufbau kann man sicher beurteilen - und das Motiv auch.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Kerstin: Die Bilder kommen als Popup. Wenn Du also Blocker nutzt...
![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke Frank :-)
Ich benutze Popup-Blocker, habe ihn aber auf der Seite schon deaktiviert, nütze leider nichts. Schade, das Bild von Frank ist ja gut durchdacht, das Fernrohr hätte für mich aber am linken Bildrand platziert werden müssen ....
![]() |
#7 |
|
Hi Daniel,
danke für den Link! War eh schon gespannt, wie die Siegerbilder aussehen. Ich möchte hier nicht jedes Bild kommentieren, aber Platz1??? KEINESFALLS! Scheint ein guter Kunde der Sparkasse zu sein.... Mein "Sieger" von den 10 Plätzen wäre Platz 5! Genial gesehen! Ich hätt's ev. bissl knapper beschnitten und die Leute entfernt, aber sonst ![]() Platz 6: völlig daneben! Das Thema war: "Mein schönster Platz in meiner Heimat".... ich kommentiere das mal nicht weiter ![]() Platz 2, 3, 7 und 9 sind m.M. nach die welche am nächsten am Thema dran sind. Und der Sonderpreis??? Na ja.... Hut ab vor der Bauleistung! Aber die Finanzierung ist wohl von der LBS...
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Platz 1 ist der Hammer, oder?!
![]() ![]() Was für eine Art Kreativität die Jury dort wohl gesehen haben mag... Aber Platz 10 ist doch auch übel! Und Platz 6 ist auch nix tolles. Da gibt es sicher mehr solcher Bilder, welche den Bezug zum Thema eher herstellen. Ich beantrage hiermit Thomas` sein Bild auf einen Ehrenplatz zu setzen! ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Fotografie hat wohl vor allem mit der Höhe des Kontostandes zu tun.
![]() |
#10 |
|
Hi
selbst ich aus Chemnitz kenne schon einige Fotos, manche sind seeeehr alt. Ein paar sehr gute sind dabei. Die Bewertung entspricht eher nicht meinem Maßstab. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|