![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, falls Ihr mal in Mittelsachsen zugegen seid, empfehle ich bei schönem Wetter einen Besuch in Klosterbuch zum Bauernmarkt.
Die haben da einen wunderbaren Garten, der allen Besuchern zugänglich ist. Anbei einige Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (09.07.2016 um 18:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite gefällt mir mit seiner Aufteilung und Farbgebung am besten, nur der schmale graue Bereich ganz links stört mich leicht.
Bellerophon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
...ist übrigens ein Indoor-Photo ohne Blitz aus der Hand. Der weisse Rand, ja stört irgendwie, andererseits hätte man mit Photoshop Content-Fill was dranbasteln müssen, sonst wären die Hacken we oder zu nah am Bildrand, und deren Schatten auf dem Weissen wäre futsch. Das war mir dann auch nicht so recht.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (11.07.2016 um 19:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|