![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Beissen oder nicht beissen ? (RX 10 III)
Beissen oder nicht beissen, das ist hier die Frage . Der Beisskorb gibt die Antwort ! (Frei nach Hamlet). Aber der Hund hat ohnehin nicht so bösartig ausgesehen - der Maulkorb war allerdings gross. Er hat auf sein Frauerl oder Herrl gewartet. Und erh at mir irgendwie gefallen. weswegen ich ihn mit der RX 10 III bei voller Brennweite aus etwas grösserer Entfernung aufgenommen habe. Das zweite Bild ist ein Crop aus dem ersten. Die Kamera ist wirklich sehr gut für meine Zwecke geeignet.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
in Icongröße dachte ich noch Kampfhund, ... schaut man aber in groß, sieht man, daß der Hund nur Kampfgewicht hat, und nach 10m rennen vermutlich keuchend liegen bleibt ![]() Gruß André
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was suggeriert ein Maulkorb ? - "der ist bös, der beisst".
Wenn ein Hund mal draussen angebunden warten muss dann dient der Maulkorb automatisch als Abschreckung für jene "Tierliebhaber" und Kinder die jeden Hund, der angebunden wartet, betaschen,streicheln, drücken, knuddeln wollen ... und der Hund soll (muss) sich dann von Fremden alles widerspruchslos gefallen lassen, eine Chance auszuweichen hat er nicht - fühlt er sich dann bedrängt kann es zur Abwehrreaktion kommen.... Davon abgesehen, einen Hund vor Geschäften etc. anzubinden und unbeaufsichtigt zu lassen ist für mich ein absolutes No-Go.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|