![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das A&A Gespann war...
Heute wieder mal zusammen unterwegs.
Gleiche Stelle, Gleiche Welle. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Sehr schön, der schwarze Doppelpack
![]() Und sehr elegant, das Start- und Flugfoto ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich bin gespannt auf Andreas seine Bilder mit dem neuen Objektiv.
![]() |
#5 |
verstorben
|
Schöne Bilder!
![]() Dass es sich um Schwarzstörche handelt, könnte man vielleicht noch erwähnen. Einerseits zur Weiterbildung, andererseits zwecks späterem Wiederauffindens. ![]() Die Art habe ich bei uns übrigens noch nie gesehen. Die weiße Verwandtschaft sehe ich dafür von Jahr zu Jahr häufiger.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.06.2016 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Begegnung! Das war sicherlich ein bewegender Moment in schönem Licht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolles Motiv und gelungene Aufnahmen.
Das vierte Bild etwas mehr von vorne bzw. weiter links wäre Hammer gewesen!
![]() |
#8 |
|
#4 – der fliegende Storch ist richtig gut.
Meine Fragen an den Schmalzmann: Was bewegt Dich, uns das komplette Bild zu zeigen ? Rechts etwas abgeschnitten, wäre der dunkle Keil nicht mehr sichtbar und der Vogel hätte mehr Platz vor dem Schnabel als dahinter. Was bewegt Dich, uns die Briefmarken zu zeigen ? Inzwischen kann man auch deutlich größere Abbildungen zeigen. Und mit 24 MPIX ist bei 1800x1200 Pixeln deutlich Luft nach oben. Die Aufnahmen sind richtig gut. Die Präsentation könnte verbessert werden. Deshalb habe ich meine Fragen formuliert. Denn ich denke, in den Aufnahmen lauert deutlich mehr Potenzial, als hier sichtbar wird. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo ,
ja war gestern mal wieder ein super Tag und ich konnte mein neues Objektiv zum Einsatz bringen . Hier ein paar Bilder der Vielfalt an diesem Tag. ![]() → Bild in der Galerie Schwarzstorch mit Waschbär..... ![]() → Bild in der Galerie .....der Uferspaziergang geht weiter.... ![]() → Bild in der Galerie ....oh wer gesellt sich denn da zu uns ...... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .....die Zwei ....... ![]() → Bild in der Galerie ...... Meins ....... ![]() → Bild in der Galerie ..... ein alter Bekannter schaute auch in luftiger Höhe vorbei .... ![]() → Bild in der Galerie ..... Rotmilan von links ..... ![]() → Bild in der Galerie .....Rotmilan von rechts..... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ....und zum Schluss konnte ich noch eine Seeschwalbe im Bilde festhalten , was gar nicht so leicht war da sie sehr schnell sind.Ich hoffe ihr habt ein wenig Freude am gezeigtem .
![]() |
#10 |
|
Euer "Fluggeschwader" finde ich einfach Klasse
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|