![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fassade - Antik
Fassade eines alten Hauses im Städtchen Lörrach in Deutschland.
Architektur ist ziemliches Neuland für mich! Hoffe es gefällt trotzdem einigermassen ![]() Bin gespannt was ich noch besser machen kann. LG Tom ![]() Geändert von dreilandpictures (18.05.2016 um 13:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tom
Lörrach ist hier zwar fast nur zweimal um die Ecke, aber trotzdem kenne ich es nur von 2 x Stimmen-Festival ![]() Bei deinem Bild gefällt mir der stimmungsvolle Himmel, die Wolken haben fast noch komplett Zeichnung. Das könnte auch in SW gut aussehen, falls du das mal probieren möchtest. Vielleicht die zentrale Wolke trotzdem noch versuchen, einen Tacken dunkler zu bekommen, damit sie nicht so laut schreit. Zu den Kritikpunkten: schade finde ich, dass an dem schönen Haus praktisch nichts gerade und/oder symmetrisch ist. Die stark stürzenden Linien, die sich aus dieser Perspektive kaum vermeiden lassen, würde ich hier deshalb zum Stilmittel erheben und dabei darauf achten, dass links und rechts z.B. die Rahmen der grossen Fenster schön gleichmässig in die Ecken verlaufen. Die markante Kante (MarKante™) auf halber Höhe würde ich dabei unbedingt horizontal richten. Und wenn du schon dabei bist, noch den Sensorfleck über dem linken Schaufenster entfernen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja das Bild gefällt mir auch. Ich würde aber hier im Bilderrahmen noch die CAs entfernen und die Teppiche unten einfach wegschneiden.
Gruß Christoph
![]() |
#4 |
|
Das oben bereits erwähnte korrigieren, oder nochmals hinfahren und tiefer runtergehen, damit der Erker links nicht abgeschnitten ist.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die guten Tipps!
Ich werde das gesagte mal versuchen zu verbessern und sobald sie Wolken gut sind das Motiv nochmal aufnehmen. Lg Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die überarbeitete Version der Fassade.
![]() → Bild in der Galerie Und eine als SW. ![]() → Bild in der Galerie Danke für die Anmerkungen. Grüsse Tom |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|