![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ferien..... in Kuba
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Beat
ist schon gemein uns hier die Nase lang zu machen ![]() Das erste sagt mir so nix... weiss nicht, anderer Blickwinkel wär vielleicht spannender gewesen. Das 2te gefällt mir gut ![]() Hätt rechts evtl. net ganz so knapp beschnitten und die Liegen u.U. noch ausgerichtet, damit die Linie realtiv grade zum Horizont ist. So sind sie bisschen "schief & schäl". Rahmen könnt ich mir auch gut in einem dunklen Blau vorstellen und die Linie dann einheitlich dünn und weiss. Die ist (oder hab ich was an den Augen?) rechts und unten 2px und oben und links 1px. Wie auch immer.. hoff der Urlaub war schön und erholsam. Das ist in erster Linie doch das wichtigste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Solange ich kein Wandbild kaufe, sind mir die Rahmen wurscht. Selbst bei der Postkarte ist mir der Inhalt wichtiger als der Rahmen. Bin eben puristisch, und würde bei 600x800 nicht noch 10 Pixel pro Seite abschneiden wollen. Um den Display-Rahmen des Notebooks komme ich ja eh nicht rum
Zu oft ist bei teuren Postkarten der Rahmen besser als der Inhalt ![]()
![]() |
#4 |
|
Das Erste vermittelt eine schöne Perspektive, gibt viel Raum.
Das zweite könnte in jedem Baumarkt vor einer Fototapete entstanden sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hey Leutz
Besten dank schon mal für euer Feedback. Ich sehe schon, das Thema mit den Rahmen ist so eine Sache für sich. Bis jetzt habe ich die Fotos meist ohne Rahmen eingestellt. Wie gesagt ein Versuch. Grüsse Beat P.S. @Angelica Ja der Urlaub war erholsam wie immer leider zu kurz :-) das mit der Rahmenungleichheit, muss ich anschauen es fällt mir jetzt auch auf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
von den Farben und der Komposition gibts bei beiden nix zu meckern. Beim ersten stört aber dieser Stein / Holzklotz vorne links, den man mal mit dem Stempelwerkzeug traktieren sollte. Beim zweiten sind die Liegestühle überbelichtet - schade, denn die sind der bildwirksame Teil! Roger |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|