![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 18-35mm f1.8 mit Sigma MC-11 Mount Converter
Hallo liebe Leute,
da ich neu bin hier im Forum, hoffe ich, dass ich hier richtig bin ![]() Ich habe derzeit noch eine NEX 5t, möchte mir aber sicher mit den Jahren mal eine andere Kamera kaufen, tendenziell wieder eine Sony (Alpha 7). Nach dem Lesen von mehreren Berichten und Tests, möchte ich mir das Sigma 18-35mm f1.8 zulegen. Bisher war mein Plan das Sigma mit Sony-Bajonett und dem Sony LA-EA4 an der NEX 5t zu betreiben. Heute bin jedoch durch Zufall über den Sigma MC-11 Mount Converter gestolpert und habe überlegt, ob es nicht sinnvoller ist, das Sigma 18-35mm f1.8 mit einem Sigma-Bajonett und dem Sigma-Converter zu holen? Da ich kein Profi bin stellt sich mir die Frage, ob die Kombi Sigma 18-35mm f1.8 mit Sony-Bajonett + Sony LA-EA4 Vorteile ggü. der Kombi Sigma 18-35mm f1.8 mit einem Sigma-Bajonett und dem Sigma MC-11 Mount Converter hat? Oder nicht sogar die Variante Sigma 18-35mm f1.8 mit einem Canon-Bajonett und dem Sigma MC-11 Mount Converter die meisten Möglickeiten für die Zukunft offen lässt? ![]() Danke für eure Ideen, Hinweis und Gedankengänge. ![]() Geändert von Fiesling (13.05.2016 um 17:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|