Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fototasche (für Hochzeitsfotografie)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2016, 14:11   #1
wiseguy

Fototasche (für Hochzeitsfotografie)

Hallo Leute. Ich suche für die Hochzeitsfotografie eine Fototasche, in die gleichzeitig zwei Objektive (Ein 70-200 2.8 + 2.8 Standardzoom oder Sigma 50 Art 1.4) und ein Systemblitz hineinpassen.

Die Kamera selber muss nicht mit reinpassen; die trage ich am Sunspider. Die Tasche dient nur dazu, um Wechselobjektive griffbereit zu haben und ohne viel Tamtam wechseln zu können. Die Tasche soll außerdem einen gediegenen Look haben und nicht wie Fotozubehör aussehen, also kein schwarzer Nylon-Look.

Hat jemand eine Idee?
wiseguy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2016, 14:34   #2
About Schmidt

Ja, KLICK

Und sogar bezahlbar
Alt 21.05.2016, 15:40   #3
GerdS

Naja, da gibt es schon einige.

Ich habe mir für sowas den Shootsac gegönnt, da ich - an dieser Stelle - keinen gesteigerten Wert auf das Design lege.

Auf eines solltest Du achten:
Pass auf, dass Du keine "lärmenden" Verschlüsse/Taschen hast (Klett, oder Schnallen), das nervt nämlich während der Trauung.

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 20:28   #4
wiseguy

Themenersteller

Hey danke für die Hinweise, genau sowas hatte ich mir vorgestellt @ about Schmidt. =)
wiseguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 20:44   #5
About Schmidt

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Ein Freund hat die kleinere für seine Kamera und ist begeistert. Ich habe sie mir anschauen können und muss sagen - gefällt mir.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 24.05.2016, 13:35   #6
Mark Twain

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ein Freund hat die kleinere für seine Kamera und ist begeistert. Ich habe sie mir anschauen können und muss sagen - gefällt mir.
Die beiden (kleinere und größere) schauen wirklich gut aus! Suche schon länger nach einer etwas gediegeneren Tasche zu einem vernünftigen Preis.
Mark Twain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 13:41   #7
About Schmidt

In Metz, etwa 90 km von uns, bin ich 3-4 mal im Jahr. Dort haben sie auch ein Geschäft, das werde ich beim nächsten Besuch dort mal aufsuchen.

Gruß Wolfgang
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fototasche (für Hochzeitsfotografie)

Forenregeln