![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abo von Forenbretter
Guten Morgen,
Bin noch neu in diesem Forum. Mir fällt auf, dass ich über das Abo von Forenbrettern keine tägliche Email zu neuen Themen erhalte. In anderen Foren funktioniert dies ohne Probleme. Gibt's diese Funktion hier etwa nicht? Macht das ganze natürlich etwas schwerer, neuen Themen zu folgen, da man ja keine Info über die neuen Themen bekommt. Vielleicht kann sich dazu ja mal jemand äußern. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Herzlich willkommen auf SUF.
Auf der Startseite gibt es oben eine graue längliche Leiste mit Oberbegriffe wie: Kontrollzentrum,Rund ums Bild,Galerie,Objektiv-Datenbank ect. Du drückst auf "Nützliches" und dann auf "Heutige Beiträge" und du bekommst alle aktuele Beiträge zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Zusätzlich kannst Du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" Themen, in denen Du Beiträge verfasst hast, abonnieren und einstellen, wie Du über neue Beiträge informiert werden möchtest.
Außerdem werden Ordner mit neuen Beiträgen mit einem orangefarbenen Ordersymbol dargestellt. Da dies aber nichts mit Usertreffen zu tun hat, gibt es einen Schubs ins Cafe.
![]() |
#4 |
|
Genau so ist es:
Ich habe mir den Link als Lesezeichen/Bookmark hinterlegt - schneller kann man auf neue Themen nicht zugreifen. ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ja,
ich glaub wenn man es geschickt anstellt bekommt sie auch in Buchform zugeschickt. ![]() wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Mir geht's eigentlich um die Zusendung per Email, dass es neue Beiträge gibt. So, wie in änderten Foren auch. Bei neuen Beiträgen in einem Topic, funktioniert es ja auch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube, das haben wir nicht.
Ich weiß auch nicht, ob das so sinnvoll wäre. Heute gab es bereits in 62 Threads neue Beiträge, oft mit mehreren Antworten. D.h., Du hättest heute bereits mind. 62 emails bekommen, eher im 3-stelligen Bereich. Oder ich habe noch nicht verstanden, was Dir vorschwebt.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Darum geht's mir aber gar nicht. In so gut wie allen Foren, kann man die Bretter abonnieren. Man erhält dann sofort, oder einmal am Tag eine Email mit allen neuen Themen, aber nur im abonnierten Brett. Mich interessieren ja nicht alle Bretter, sondern nur einige. Da nützt mir auch die Funktion, alle neuen Postings anzuzeigen nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hier wäre ziemlich witzlos.
Dann kannst du auch gleich jeden Tag direkt ins Forum reinschauen. Das ist der Sinn dieses Forums. ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|