![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
die Android-App (PlayMemories Mobile) hat mir heute einen Hinweis auf ein Firmware-Update für die A7 und die A7R (evtl. weitere?) gegeben. Finden kann ich auf der Sony-Homepage (noch) nichts. Gibt es Erkenntnisse, welche Veränderungen vorgenommen wurden? Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Moment ist bei der A7 die Firmwareversion 3.10 und bei PlayMemories 5.2 aktuell.
Hast du denn schon den letzten Stand aufgespielt. Ansonsten verstehe ich die Meldung nicht. Es sei denn, die Firmwaremeldung bezieht sich auf ein Objektiv.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Rudolf,
ich benutze die A7 und die A7R sowie die A6000 bisweilen mit dem Androiden-Handy, für die A6000 kam die Meldung nicht. Beide A7 haben denselben Firmware-Stand (3.10 vom 14.03.16). Eine Meldung zur Objektivkompatibilität kam auch ("Sie erhalten leichten Zugriff auf Kompatibiltätsinformationen ...") und auch zur "Android 6.0 Unterstützung (2)". Zusatztext bei den "Neuigkeiten": "Optimiert die Leistung neuer Objektive". Alle Meldungen mit Datum 06.07.2016. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
die App bringt bei mir auch des öfteren Hinweise für "alte" Updates. Wenn dann ein neues Update rauskommt, bekomme ich aber erst mal keinen Hinweis.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|