![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Auge des Sturms -II-
Moin, moin,
bevor sich einige wundern, warum mein Bild des BMW-Doppelkegels so poppig bunt ist, wo ich doch sonst eher S/W bevorzuge, hier nun wieder etwas monochromes... ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Frank,
diese Version hier wirkt auf mich viel besser, viel konzentrierter auf das "Auge". Die Farbversion ist mir zu unruhig und liefert keinen Punkt zum Festhalten, lenkt sogar (mich jedenfalls) von "Auge" ab. Vielleicht könnten sogar die Kontraste noch etwas härter sein, das Thumbnail wirkt angenehm dramatischer.
![]() |
#3 |
|
Jedenfalls gut, dass keine Schriften mehr im Bild sind
![]() Warum ist der Rahmen unten breiter als oben? ![]() Wieder so eine Stelle, an der ich offensichtlich einfach so vorbei gelatscht bin, als ich vor Ort war. ![]() Gut gesehen, und auch wieder eine gute Bearbeitung - man erkennt sofort deinen Stil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Moin, moin,
danke für's Feedback! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Frank,
Die s/w Umsetzung ist eindeutig Deine Domäne ![]() Ich hadere noch mit dem Teil, das in das Bikd reinragt - wohlwissend, dass es nicht anders geht, will man den Eindruck nicht völlig verändern.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|