![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ganz nach geschmack von Kindern...
... dürfte dieser "Spielplatz" sein. Sicher ein Platz vor dem Eltern warnen:" Geht da bloß nicht hin, viel zu gefährlich." Aber gerade da, wo die Eltern es uns verboten hatten, war es doch immer an schönsten.
Es mag vielleicht etwas gewagt von mir sein, dies in Architektur einzustellen. Aber ich fand es überaus interessant, was die kleinen Architekten so bauen, wenn sie ihrer kindlichen Fantasie mal freien Lauf lassen können und dürfen, sogar mitten in einer großen Stadt. Ein Paradies für die Kleinen, die wir oft genug mit unseren, manchmal übertriebenen Vorsicht, einschränken. Selbst ich, mit meinen über 50 Jahren fühlte mich plötzlich wieder in meine Kindheit versetzt, auch wenn manche Lücke für mich einfach zu eng war und einige Leitern zu schwach für mein Gewicht. Da hat fotografieren halt reichen müssen. Kann ich euch mit den Bildern etwas mitnehmen? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|