|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.04.2016
Beiträge: 3
|
Hallo
Meine Frage nutzt jemand von euch den Cokin Filterhalter der P-Serie an einem Samyang/Walimex 12mm ? Man liest ja das es vorkommen soll das man Vignettierungen hat bzw. sogar schwarze Streifen sieht. Würde mich über Hilfe freuen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|