![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einfache Technik....
Ich hatte letzte Woche in Zagreb nur die A55 und das Tamron 55-200 dabei und bin auf einen netten Modellautoclub mitten in der Stadt (Verbrennerlärm unmittelbar neben Wohnhäusern) gestoßen.
Im Vergleich zu meiner A99 mit 70-300G war kaum zu merken, dass die Kamera nur 1/5 und das Objektiv nur 1/10 gekostet hat. Die kleine rauscht halt mehr, aber sonst kam durchaus auch brauchbares zustande. Dem schlecht konfigurierbaren AF kann man immerhin 16MP bei 10 Bildern pro Sekunde abtrotzen, dann geht auch Auslösepriorität, die stur eingehaltenen 1/500 sind für die kleinen schnell drehenden Räder eine recht brauchbare Verschlußzeit. Am meisten gewundert hat mich, wie das kleine 55-200 mit dem Stangenantrieb mit AF-C performte. Einmal mehr freue ich mich, dass ich dieses Objektiv, für 90 Euro eigentlich nur versuchshalber gekauft, dabei hatte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
“I never have taken a picture I’ve intended. They’re always better or worse.” - Diane Arbus Geändert von Pedrostein (29.04.2016 um 14:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|