![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A68 Zubehör
Servus beinand,
Ich suche Zubehör für meine neue Kamera, vielleicht kann mir ja der ein oder andere von Euch empfehlungen auschreiben oder verlinken. Gesucht wird: -Fernauslöser Hauptsächlich für die Bulb funktion -Stativ darf um die 100€ kosten, Hauptsächlich für Langzeitbelichtungen -Tasche für Kamera + Kit Linse + 1 FB + 70-200 Zoom -Handschlaufe -Blitzschuabdeckung -2 weitere Akkus -.... zubehör das ganz Praktisch ist und ich noch nichts davon weiß Ich hoffe ich stolper bei euren posts auf Dinge die ich noch nicht schon im Visier habe. MfG Kevin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Als Stativ kann ich dir dieses hier sehr empfehlen, ich habe es auch selber.
http://www.amazon.de/gp/product/B015...tativ-tests-21 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lensepen, Microfasertuch, Blasebalg
Als Handschlaufe hat sich -- für mich -- das Original von Sony bewährt. Bzgl. Tasche stellt sich die Frage nach dem Einsatzgebiet und der persönliche Präferenz. Eher eine Schultertasche, oder lieber ein Rucksack? Wieviel willst Du ausgeben? Mit oder ohne Daypack? Diebstahlschutz oder schneller Zugriff? Im Nachbarforum gibt es dazu einen Fragebogen, der Dir einen Überblick gibt, auf was Du alles achten solltest. Bin mir momentan nicht sicher, ob wir hier etwas vergleichbares haben... Einen ähnlichen Fragebogen gibt es dort auch für Stative.
![]()
|
|
|