![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage 7i bleibt stehen (hängen)
Hallo,
war am Sonntag nach langer Zeit mal wieder ausgibig fotografieren. Hatte dabei 4 Mal ein sehr seltsames Verhalten meiner 7i. War sehr frustrierend! Hier erst mal ein paar Randbedingungen die evtl. eine Rolle spielen könnten: 2 frischgeladene Sätze Accus (2300er und 2000er), IBM Microdrive 1GB, höchste Auflösung, Qualität FINE, Zeitautomatik (A), Temperatur ca. 22 Grad. Nun zum Problem. Nach ca. 50 Bildern innerhalb von ca. 30 Minuten blieb die 7i ohne ersichtlichen Grund nach dem Fokusieren hängen. Das Display (oben) zeigte noch alle eingestellten Werte, aber sonst rührte sich nichts mehr und keinerlei weitere Reaktion. Bildschirm und Sucher waren und blieben dunkel. Einzig die Blende konnte noch über das Rad verstellt werden. Habe die Kamera ausgeschaltet (Off) aber trotzdem zeigte das obere Display weiter die Werte an und die Blende konnte auch immer noch verändert werden ![]() ![]() ![]() Hat evtl. jemand hier im Forum ein ähnliches Problem auch schon mal gehabt und könnte mir einen Tip geben was da falsch läuft oder defekt ist. Ich hoffe das es kein grösseres Problem ist. Wenn doch, dann würde dies auf jeden Fall meine DSLR Pläne beschleunigen, da ich keine Lust habe noch viel Geld in die 7i zu investieren. Danke im Voraus für eure Hilfe und schönen Abend, Willi
Sponsored Links | |
|
|
|