Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Nik Software kostenlos ?!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2013, 19:26   #1
Maarthok

Nik Software kostenlos ?!

Folgende Mail habe ich eben erhalten:

Zitat:
Ihr Upgrade auf die neue Nik Collection by Google. Laden Sie sich jetzt Ihre kostenlose Kopie herunter!

Vielen Dank, dass Sie bereits seit längerem Nik-Kunde sind Als registrierter Besitzer von einem oder mehreren unserer Softwareprodukte freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich für eine kostenlose Kopie der neuen Nik Collection by Google qualifiziert haben, zu der alle unsere sechs preisgekrönten Plug-Ins für Photoshop, Lightroom und Aperture gehören.

MAC WINDOWS

Wenn der Download abgeschlossen ist, suchen Sie die Datei auf Ihrem Computer, doppelklicken Sie auf das Installationsprogramm und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Es ist nicht notwendig, zuerst die Vorgängerversionen zu deinstallieren.

Wir hoffen, Sie haben viel Spaß mit unserer neuen Software. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte das Nik Collection Support-Center.
Also schaut mal eure EMails durch. Ich hatte bislang nur eine kostenlose Lizenz für Nik, also nie etwas gekauft. Das Paket "Nik Collection by Google" scheint das komplette Nik Software Bundle zu sein und was ich auf den ersten Blick gesehen habe Vollversionen.

Forenregeln