![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Engagement Shooting Paris
Hallo Zusammen,
ein paar Pärchenbilder aus Paris. Mit einem Brautpaar habe ich in Paris ein sogenanntes Engagement-Shooting vor der Hochzeit gemacht. Mehr Bilder findet Ihr in meinem Blog. http://www.dannywandeltphotographer....shooting-paris ![]() http://www.dannywandeltphotographer....shooting-paris
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt muss ich ehrlich gestehen, dass ich damit gar nichts anfangen kann.
Was ist hier das Besondere? Warum ist das Paar hier kaum zu erkennen? Ist das eine spezieller Stil, den ich nicht einordnen kann? lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
mir gefällt es richtig gut! Die Serie enthält ja auch noch 2-3 Portraits, aber die beiden wissen ja auch, wie sie aussehen. Hier kommt für mich die Stimmung rüber und die wird durch Körperhaltung und Umgebung symbolisiert. Stephan
![]() |
#5 |
|
Ganz nett - doch ist mir das eigentliche Motiv in vielen Bilder nicht prominent genug in Szene gesetzt sondern muss als eines unter Vielen vom Betrachter gesucht werden. Die Gründe sind so verschieden wie die Möglichkeiten, hier noch mehr zu akzentuieren:
Sonst geht mir die Hauptaussage einfach zu schnell unter oder die Bilder haben nur noch Schnappschusscharakter. Viele Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild in der Metro finde ich super!
![]() |
#7 |
|
Jetzt habe ich mir noch einmal die anderen Bilder der Serie angeschaut und frage mich, warum du das unvorteilhafteste Bild hier eingebunden hast. Da ist ja noch einmal fast das selbe Bild, wo das Pärchen mehr im Fokus steht.
Das gefällt mir wesentlich besser, wie die meisten anderen Bilder auch.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für eure Beiträge. ich fahre doch nicht nach Paris, um dort nur Portraits mit dem Pärchen als Hauptmotiv zu machen. Kann es sein, dass viele sich nur auf das eine eingebundene Bild konzentrieren? Schaut doch alle Bilder an und schreibt dann, würd mich freuen.
www.dannywandeltphotographer.com Geändert von dannywandelt (03.04.2016 um 15:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wobei ich die Idee sehr gut finde abseits der "notmalen" Location Shootings dufchzuführen.
![]() |
#10 |
|
War auf deiner homepage/blog unterwegs - viele feine Aufnahmen
die mir sehr gefallen! Verlobungsshooting in HH, Paarshooting, Fotoshooting Pärchen usw. überall gelungene Aufnahmen. well done Bei dem Bild: Paar vor dem Arc de Triomphe stören mich nur die Personen ganz links an der Laterne. Geändert von S-LW13 (03.04.2016 um 18:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|