![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Elektronischer Frühjahrsputz ;)
NTBA, Telefonanlage, W-Lan-Router etc., alles sucht seinen Platz.
Ich suche z.Zt. eine elegante Lösung, die Kabel und Kisten möglichst elegant aber jederzeit griffbereit zu verstauen. Wie habt Ihr das gelöst? Danke für die Anregungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
hinterm Eckschrank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Mario,
hab nur nen Kühlschrank ![]() Ist leider alles ziemlich offen im Arbeitskämmerchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alles sauber hinter dem Schreibtisch an die Wand montiert, Kabel zu einem Strang gebündelt und nach unten geführt und unten einen schönen dicken Kabelkanal, in dem sich die Kabel verstecken
![]() Tom
![]() |
#5 |
|
Technik demonstrieren nennt man das in der Architektur! Also alles schön ordentlich "Aufputz" laufen lasen. Wenn Du bündelst in jedem Fall die Daten/Netzwerkleitungen von der Spannungsversorgung trennen. Induktion...
Ich habe mir zum Teil weiße Kabelkanäle montiert und als Fußleiste laufen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab Modem/tefonanlage - kombigerät und Router im Bücherregal stehen, der 8er Switch ist in der Küche aufm Monitor.
Wie wärs denn mit nem kleinen Schrank ohne Rückwand ?? Davon dann vll ein Rohr ( Durchmeser 5-6cm ) das alles zum schreibtisch bringt ?? Wenn man es nicht versteken kann, sol man es in Szene setzen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Alles auf ein Brett geschraubt. an die Wand dübeln, Kabelbinder bzw. Kabelkanal und fettich? Das habe ich auch überlegt, allerdings direkt die Steckdosenleisten mit draufpacken, so das nur zwei, drei Kabel zu den Steckdosen und das notwendige zu den Telefonkisten läuft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die habe ich noch als Renovierungsfassungen hier liegen. Damits perfekt wird würde ich Dir eine zur Verfügung stellen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|