![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Forobörse in Stuttgart Fellbach heute
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ein Freund aus einer Fotogruppe wurde von zwei Männern aggresiv angerempelt und hinterher fehlte ihm der Geldbeutel. Da ist mir Darmstadt allemal lieber.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich muß Hermann recht geben. So ein Mordsgeschiebe hab ich in Fellbach die ganzen Jahre noch nicht erlebt. Gefühlt waren mehr Aussteller am Start. Da wäre es vielleicht sinnvoll gewesen einen weiteren Raum anzumieten oder zumindest die Tischreihen nicht so eng zu stellen, dass keine zwei Personen aneinander vorbeikommen. Geklaut wurde mir zum Glück nichts. Da war Sinsheim im Oktober letzten Jahres echt entspannender und ich finde auch interessanter.
Falls jemand aus der Gegend trotzdem noch Lust hat eine Fotobörse zu besuchen: Am 13.März in Östringen gibts wieder eine Gelegenheit. Viele Grüße Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lohnen sich denn solche Börsen in Zeiten von eBay und Forenverkäufen?
Man kann die Sachen persönlich begutachten - aber das Preisniveau wird doch ähnlich den anderen Kanälen sein?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also, ich habe die Fotobörse heute Vormittag besucht,der Eintritt hat für diejenigen die vor 11 Uhr rein wollten 15,- Euro gekostet, nach 11 Uhr hat es 5 Euro gekostet.
Es war wirklich zu viel los und es war zu eng, hat nicht unbedingt Spaß gemacht, und Schnäpschen kann man dort auch keine machen. Das habe ich jetzt dazugelernt. Aber um es einmal gesehen zu haben,dafür war es ok. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Berechtigte Frage. Ich nutze natürlich die Möglichkeiten über ebay und Co. Und manche Dinge sollte man auch bei Händlern vor Ort erwerben. Aber ich schätze auch die Kontakte die man auf Fotobörsen knüpfen kann. Es sind durchaus auch Schnäppchen möglich. Eine a55 für meinen Sohn habe ich rund 100 Euronen günstiger als auf ebay angeboten gekauft. Oder letztes Jahr als ich eine a850 für rund 400 Euro vor mir stehen sah. Aber leider war da einer schneller dran als ich. Auf der Fellbacher Börse wurde heute zum Beispiel ein nagelneuer Novoflex Slim Nodalpunktadapter für 300 Euro angeboten. Leider bin ich in diesem Bereich schon ausgestattet, sonst hätt ich ihn mitgenommen. Ich denke die Börsen haben auch in Zeiten von ebay und Co ihre Berechtigung.
Viele Grüße Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Termin Fotobörse Östringen
daidai schrieb: Fotobörse 13. März, das ist falsch. Sie findet am 19. März stat.
Kann ich auch empfehlen. Da geht es angenehm zu. peppermint |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stimmt, vor allem gibts auch guter Kuchen
![]()
![]() |
#9 |
|
Stimmt auch, man kann auch vor Ort handeln und begrapschen.
![]() |
#10 |
|
hier gibts einen Fotobörsenkalender:
http://fotoboersen.lumiere-shop.de/
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|