![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Gesicht...
... oder: Skurriles aus der Natur (III)
Nichts Böses ahnend (da ja mit Fritzchen durch die Kölner Flora streifend), eine winzige Blüte ablichtend (während Fritzchen ein wenig schwächelte ![]() Gruß, Wolfgang p.s.: Das Bild ist kein Fake und auch kein verspäteter Aprilscherz! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hol Dir die Blüte und versteigere sie !
Du bist saniert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wolfgang-
stimmt- mittlere Blüte- klasse gesehen......... mir kam auf Anhieb Wallenstein in den Sinn- ![]() ![]() ![]() LG- Ernst Neuigkeiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Das Gesicht...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tja Jürgen, aus psychologischer Sicht gesehen gar nicht gut
![]() @Wallo: Ja, sieht man - ich - deutlich! Super klasse gesehen. Sag, hast du das nur durch die Kamera gesehen oder auch ohne Kamera. Es gibt ja diesen merkwürdigen Effekt dass man gewisse Dinge mit den Augen nicht erfassen kann, mit der Kamera schon....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Jürgen
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Danke Heinz, jetzt seh ich es auch. Ich hab nur an der falschen Stelle geguckt. Klasse. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sieht interessant aus... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@ Hannes: Was würdest Du denn bieten wollen?
@ Kerstin: Die Blüte selber ist relativ klein. Daher habe ich das Gesicht selber erst entdeckt, als ich mir das Foto vergrößert angesehen habe. @ Jürgen: Ist nichts Schlimmes, in der Neurologie kennt man allerdings das Phänomen des visuellen Neglekts. @ Angelica: Das war auch meine erste Assoziation! Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Achja, nette Makrolinse. Ich glaub das findet noch einen Platz auf meiner Wunschlinse. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|