![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Liegt hier wirklich ein Flugzeugwrack....
.... auf dem Grund des Sees? Ich nehme es vor weg, nein, es hat ein anderen Grund. Nur wer findet ihn heraus?
Kleine Hilfestellung, es handelt sich um den Lake Nokomis. ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (27.02.2016 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Also auf einer Flugreise würde ich jetzt keinen Frack anziehen.
![]()
![]() |
#3 |
|
Ich seh kein Flugzeug und auch keinen Frack.
![]()
![]() |
#4 |
|
Du mußt weiter vergrößern, dann sieht man ein Flugzeug im See (keinen Frack).
Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Etwas rechts vom Frack äh Wrack sieht man einen Schatten welcher ähnliche Umrisse hat. Vielleicht eine Spiegelung von einem Flugzeug, welches gerade den See überfliegt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier gibt wohl Google selbst die Antwort. Ist nur ein anderer See.
http://www.t-online.de/computer/inte...-entdeckt.html
Dieter aus Burg "Fürchte Dich nicht vor der Perfektion, denn Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali Geändert von kladipera (27.02.2016 um 19:21 Uhr) Grund: Zusatz eingefügt "anderer See" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man kann, über den Link von Wolfgang, den See heran zoomen, dann sieht man ein Flugzeug Wrack auf dem Grund liegen.
![]() |
#9 |
|
Klasse, deutsche Wertarbeit, das Flugzeug ist nach dem Absturz völlig intakt.
Vielleicht ist alles aber ganz anders: mein Freund (der studiert hat) sagt, es wäre nicht weit weg von einer sogenannten "Earia wann" oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt. ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich nehme an, es ist die Spiegelung eines anfliegenden Flugzeugs, auf dem im Bild weiter rechts liegenden Flughafen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|