![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Pano-Postkarte aus Frankfurt.
![]() Gestern bei "Postkartenwetter" vom Domturm aufgen. Sony A7 zwei Aufnahmen mit dem 35er FREIHAND ![]() → Bild in der Galerie Geändert von S-LW13 (28.02.2016 um 15:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Blick vom Dom Richtung Konstablerwache - Zeil.
Links das MKK (Museum für Moderne Kunst) Aufgen. ebenfalls am Samstag. Wie fast jeden Samstag stehen die Autos im langen Stau vor dem Parkhaus Konstablerwache/Zeil. Extremer Rückstau von der Töngesgasse, Fahrgasse (siehe Bild) bis zur Battonstraße. Dabei geht es mit der U-Bahn bzw. S-Bahn und Strassenbahn fast im Minutentakt schneller und bequemer. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von S-LW13 (29.02.2016 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi, das erste Deiner drei Bilder gefällt mir am besten. Es ist gut aufgebaut, gefällig beschnitten, durchgehend scharf und sehr stimmig, was vor allen den Kontrast zwischen Wolkenkratzern und Römer/Paulskirche betrifft. Schade nur, dass der Kran vorn rechts für meinen Geschmack irgendwie nicht so recht dazu passt.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Harald
tks. für feedback. Der Baukran im Panorama stört nicht nur dich. ![]() Ich habe schon gewartet bis der Ausleger weg vom Römer zur Seite schwenkt - aber ganz verschwindet er erst wenn die Historische Altstadt wieder aufgebaut ist. (Auf der Baustelle wurde auch am Samstag gearbeitet.) Frankfurt ohne Baukräne gibt es nicht - da sind 6 Richtige im Lotto einfacher ....! ![]() Altstadt-Wiederaufbau ![]() → Bild in der Galerie https://de.wikipedia.org/wiki/Dom-R%C3%B6mer-Projekt Geändert von S-LW13 (29.02.2016 um 17:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|