![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wildlife mit Sony/ Marko König
Ich dachte ich werfe mal diesen Link hier ein:
http://www.koenig-naturfotografie.com Marko König arbeitet mit Sony / Minolta ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Marko ist auch User in der Wildlife Gruppe bei FB in der ich Admin bin. Da sind recht viele User die mit Sony Wildlife fotografieren. Hauptsächlich mit der A77II, A77, A99 in der Reihenfolge.
![]() |
#3 |
|
![]() Ja, ich kenne seine Seite schon lange und freu mich immer an den Bildern auch in der FC oder im NFF.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beeindruckende Bilder und er kommt weit herum in der Welt.Ich liebe seine Finnland Bilder. ![]() ![]() Ich habe keine Facebook-aber diese Gruppe ist sicherlich interessant! Kann man die Seite und die Fotos auch ansehen ohne Mitglied zu sein? Würdest du mir dann den Link zukommen lassen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau ob man das auch sehen kann ohne einen FB Account zu haben. Ich glaub eher nicht. Aber die Adresse übers Smartphone kann ich dir geben, keine Ahnung ob das funktioniert. Da sind tolle Bilder zu sehen. Nicht nur von Sony.
![]() https://mobile.facebook.com/groups/491054554346415
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dankeschön, geht aber leider wirklich nicht.
Vielleicht sollte ich mir Facebook und Smartphone doch mal zulegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja dachte ich mir schon. Übrigens geht FB auch ganz normal über den Rechner.
![]()
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Habe den Link eben erst entdeckt. Ja, Marko König ist mir im Forum für Naturfotografen auch schon aufgefallen – nicht zuletzt auch, weil er dort so als ziemlich einziger eine Sony als Hauptkamera hat. Andere nutzen sie dort als Zweitgerät, etwa die RX100 für Unterwasseraufnahmen, wie Stefan Imig vom Naturblick-Magazin. Aber es gibt dort auch Sony-Nutzer, die etwa mit einer A580 oder A500 oder sogar älteren Bridge-Kameras (Sony DSC-H2) beneidenswert scharfe Tierbilder einstellt haben. Es liegt also offensichtlich nicht am letzten Schrei der Technik. Mir scheint aber, mit der A7 (II) - sie wird jetzt häufiger von kleinbildorientierten Naturfotografen benutzt - könnte sich das Verhältnis zugunsten der Marke Sony etwas verbessern, erst recht falls jetzt weitere lohnende Objektive folgen, etwa ein 2,8/300, das dann auch mit den neu angekündigten Telekonvertern gut funktioniert.
![]() |
![]()
|
|
|