|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
Regenschutz: Kombi A77II/70-400G2
Hallo zusammen,
es ist zwar noch etwas hin bis zum Urlaub (Island/Anfang Juli), aber ich hab mich schon einmal auf die Suche nach einem passenden Regenschutz für die Kombi A77II/70-400G2 gemacht. Die Vogelwelt lässt sich dort sicher nicht nur bei schönstem Wetter ablichten ... Eine Regenschutz-Variante dürfte diese sein. Beim großen Fluss schreibt jemand, die Befestigung am EVF/Augenmuschel bei der A77 passt nicht optimal. Hat jemand (zumindestens) für das gleiche Objektiv schon Erfahrungen bezüglich Regenschutz sammeln können. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
Sieht wohl so aus, als ob mit dem Objektiv nur Schönwetterfotografen unterwegs sind
Keiner Erfahrungen in der Richtung gesammelt? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
|
Hallo,
Schau mal unter Augenblicke-Eingefangen. Dort gibt es Wetterschutz für die Kombi. Vg Carlo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
Danke, Tarnung muss nicht dabei sein (an die Papageitaucher kommt man doch recht nah ran). Ist zu einem normalen Regenschutz doch etwas "üppig" der Preis.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.724
|
Schau mal da:
http://www.enjoyyourcamera.com/Natur...nge::1581.html Nutze ich selbst, sind in Ordnung. Rainer |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
|
Genau den meinte ich in meiner Thread-Eröffnung. Danke!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Mir reichten bisher immer diese einfachen Teile:
http://www.enjoyyourcamera.com/Natur...fID=factfinder
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
|