![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend allerseits,
seit ein paar Tagen gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern einer Sony RX1R-II und freue mich auf eine kreative Zeit mit meiner neuen Kamera. Da ich noch zu den wenigen gehöre, die gerne Handbücher lese, war ich vom beigelegten Booklet ziemlich enttäuscht und habe mich nach einer Alternative umgesehen. Auf der Homepage von Gary L. Friedman bin ich dann fündig geworden. Er hat zusammen mit Ross Warner einen Guide herausgegeben, der mit 560 Seiten sehr umfassend ist. Gerne hätte ich die gedruckte Version in Farbe in die Hände bekommen, aber der Preis hat mich vorerst abgeschreckt. Ich habe mich für das PDF entschieden, das man downloaden kann. Der Guide ist wirklich voll von Beispielen und Tipps, wie die Kamera optimal genutzt werden kann und ich kann ihn allen, die gerne mehr Infos zur RX1R-II haben möchten empfehlen. Hier das Beispiel einer Doppelseite, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie umfassend und 'leserlich' der Guide daherkommt. ![]() → Bild in der Galerie Hier der Link zum Buch auf Gary's Homepage ... Und hier der Link zum Buch in Schwarz/Weiss bei Amazon ... Geändert von HaPeKa (20.02.2016 um 21:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|