![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unterschiedliche Übertragungskabel für A 77/A 77II?
Hallo zusammen!
ich habe mir vor ein paar Monaten die A 77II beim Händler gekauft, nachdem ich die A 77 weggegeben habe. Eigentlich können die Kabel nicht durcheinander gekommen sein. Aber als ich heute zum ersten Mal Bilder von der A 77II herunterladen wollte, passte das Kabel nicht - in keine einzige Buchse. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben? Vielen Dank! Es grüßt Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Wahrscheinlich hast Du die Kabel tatsächlich verwechselt.
Die ![]() ![]() Ein passendes Kabel ist aber vor Ort für kleines Geld in jedem Handy-Shop erhältlich.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.02.2016 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd,
Danke für deinen Hinweis! Kann ich das am Kabel irgendwie erkennen? Z.B. bei der Aufschrift? Denn eigentlich kann ich die Kabel nicht verwechselt haben, da ich die A 77 in Zahlung gab für die A 77II. Es grüßt herzlich Mainecoon
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo Kater,
den Anschluss erkennt man schon an der Form: Klick! Wenn man das einmal verinnerlicht hat, verwechselt man es nie wieder. Viele Grüße aus Woinem Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.02.2016 um 23:07 Uhr) Grund: Grammatikkorrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd,
yep, du hast recht. Es ist ein altes Kabel ![]() Merci und einen schönen Abend! Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|