![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
9 Fotos der Imaging One Expo 2005 vom 2.4. in Lübeck
Hier ein paar Eindrücke der ersten Imaging One Foto Expo in Lübeck:
Veranstaltungsort war ein Mercedes Autohaus: Mercedes I Mercedes II Mercedes III Die jungen, hübschen Besucherinnen konnten sich professionell anhübschen lassen: Anhübschen Um anschließend für ein paar Minuten Model zu sein: Modelshooting Dann waren da auch ein paar (prominente?) Besucher (die erwarteten 1000 wurden bei weitem übertroffen): Jan Ullrich Blickrichtung Jan-Gert von Digitalkamera.de führte mit interessanten Interviews durch die Veranstaltung, zum Schluß musste ich dann auch noch (als freier Autor) dran glauben und durfte etwas ins Mikrofon stammeln... Jan-Gert Und dann ertappte Jan-Markus (Herausgeber von digitalkamera.de und Inhaber von Imaging One) mich, als ich ihn eiskalt ablichtete... Jan-Markus Insgesamt eine lohnenswerte Veranstaltung, die einen positiven Eindruck bei Veranstaltern, Ausstellern und Besuchern hinterließ... Wird nächstes Jahr in Zusammenarbeit mit einer anderen lokalten Firma wiederholt! Grüße Benjamin
Sponsored Links | |
|
|
|