![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Clubhotel Darmstadt - Lost Place-Fotografie, So, 9.9.!
Huhu!
Gottlieb und ich haben spontan beschlossen, einem nächstgelegenen "Lost Place" mal einen Besuch abzustatten. http://www.geheime-welten.de/index.p...2149#post22149 (Die Seite braucht eine Weile zum Laden, es lohnt sich aber für den Überblick über das Objekt!) Das Schöne hier: es gibt keine Wachhunde oder Polizei, denn man DARF da drauf. Es ist halb abgebrannt, verfallen, viele Sachen fliegen dort noch rum, der Keller steht unter Wasser...total cool. Und vor allem: das kennt kaum einer. Es gibt wenig über das Objekt, es wird kaum öffentlich benannt. Wer möchte mit? Treffzeit ist 14h, Treffpunktkoordinaten: 49.9132 Nord - 8.7488 Ost EDIT: Google Link: http://goo.gl/maps/SX1Ez
Geändert von Dana (06.09.2012 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wär gern dabei.
![]() |
#3 |
|
an welchem Tag um 14:00h ?
In 2 Wochen ist mein Knie verheilt und ich könnte wieder Laufen edit: eben gesehen 09.09 mit Krücken ist das nichts ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
AHHHH Eigendlich hatte ich da schon was anderes angedacht am 9.9. ....
Würd aber gerne mit ![]() Muss ma gucken .... wie weit is das von hier (ohne jetzt irgendwas irgendwo geguckt zu haben)? Villeicht komm ich nach oder so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eigentlich hatte ich was anderes vor, ich überlege gerade ob ich das sausen lasse. Wenn ich komme, kann ich gerne ein paar Taschenlampen mehr mitbringen, falls jemand was für die dunklen Keller braucht. Ich selber hab mir vor längerem auch schon ne Wathose besorgt, weil ich in nen kleinen Bunker will, der unter Wasser steht. Dann wird die Hose da zum Einsatz kommen. Ich seh schon, ich lass das andere wohl doch eher sausen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und ich glaub ich schau auch eher hier vorbei .... Tino mit Wathose schreiend im Pool weil seine Hose voll läuft ist einfach zu verführerisch!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
An genau diese Truppe (und vielleicht noch mehr?) dachte ich.
![]() Es soll SEHR interessant sein und wirklich viele Motive bieten. Und da es sehr unbekannt ist, gibt es auch noch nicht so viele Fotografen, die da waren. =) Taschenlampen wären gut. Wichtig: das Ding ist ab dem 1. Stock extrem einsturzgefährdet. Bringt euch dann bitte nicht in Gefahr. @Ilkman: schade! Gute Besserung!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn es noch nicht öffentlich bekannt ist solltest Du vielleicht die Koordinaten aus dem Startpost nehmen, da dann wirklich jeder Vandale sofort weiß wo es ist wenn er über google über unser Forum stolpert.
Anfragen zum Ort dann über PN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Und ja Tino hat recht mit den Koordinaten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich lass es mal zur Info noch zwei Tage drin und dann nehm ich es wieder raus.
Und keiner kann meine Stimme so originalgetreu nachmachen, dass selbst ich das dann glaube. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|