![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ä nä Besuch em Zoo......
Am 19. Januar besuchte ich den Tierpark Hagenbeck in Hamburg.
Hier ein paar Bilder: ![]() → Bild in der Galerie Der sibirische Tiger hat sich bei den Temperaturen sicher nicht unwohl gefühlt. ![]() → Bild in der Galerie Die Löwin stand dem Wetter schon differenzierter gegenüber. Zuerst im Innenbereich: ![]() → Bild in der Galerie dann bei der kritischen Prüfung des Schneefalls. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dem Oran-Utan war der Schnee eher schnuppe..... ![]() → Bild in der Galerie Kanja, das erst acht Tage alten Elefantenbaby, entdeckte neugierig die Umgebung, aber immer mit ausreichend Nähe zu Mama. ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder zeige ich hier mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jens, wir waren im Juni letzten Jahres dort. Mir gefällt der Zoo sehr gut und das gesamte Gelände ist sehr offen gehalten. Mir gefallen die letzten 3 Bilder besonders gut. Schöne Schärfe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ralph,
ja ich war direkt vor dem letzten Stammtisch dort. Es war zwar schweinekalt aber auch mir hat der Park gut gefallen. Vor allem die Eiswelt finde ich sehr gelungen. Leider habe ich davon fast keine Bilder bekommen.
![]() |
#4 |
|
ich glaube ich muss dich auch mal wieder einen Zoobesuch machen ....
der kleine Elefant ist ja putzig ! Der Tiger auf dem 1. Bild und die letzten 3 Bilder gefallen mir am besten ![]()
![]()
|
|
|