![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
14. Stammtisch zu Dresden am 5. Juli 2005
Hiermit lade ich Euch alle ganz herzlich (und heute ganz offiziell
![]() Geladen sind alle interessierten Fotografen aus Dresden, dem Umland und deren Besucher & Gäste! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer gemütlichen, lustigen, lehrreichen, stimmungsvollen, geschmackvollen, lockeren & fotogenen Runde! Traut Euch! ![]() Sollte das Wetter uns hold sein, treffen wir uns diesmal um 16.30 Uhr am Eingang des Botanischen Garten an der Stübelallee. Ziel ist, die Flora dieser schönen Anlage einzufangen. Sollte es zeitlich/lichttechnisch interssant & möglich sein, könnten wir auch die VW-Manufaktur noch ablichten. Das war uns ja leider beim letzten Stammtisch nicht gegönnt... ![]() Warum nicht die Heidenschanze als Örtlichkeit? Ganz einfach: Egbert ist leider (zum ersten Mal!!!) verhindert. Daher darf ich auch ganz offiziell hier rumschmadern... Und da Egbert vor noch nicht zuuuu langer Zeit im Botanischen Garten war, bietet sich das an für uns. Hauptgrund ist aber, das er wohl als Einziger die Heideschanze genauer kennt. Und dort verpassen wir dann ohne ihn vielleicht noch die besten Schnappschüsse... Ich hoffe, diese Änderung findet Eure Zustimmung und Ihr erscheint trotzdem zahlreich zum Stammtisch! ![]() Die Meldeliste: - Daniel - ... - ... Surftipps: Botanischer Garten Gläserne Manufaktur
Sponsored Links | |
|
|
|