![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Street shot
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cuba in S/W ist wie... Suppe ohne Wasser - aber das soll keine Kritik sein. Wie ich sehe, stehst du sehr auf HDR und Farbverfälschungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Abgehoben und abgedreht...
Hallo Leo, ich habe versehendlich ein neues Thema hier eingebaut, sorry.
Beitrag gelöscht. Gruß Hans- Werner
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (30.01.2016 um 13:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wäre dafür ein eigener Thread nicht ratsamer?
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sorry, Peter (kiwi) hat mich drauf aufmerksam gemacht, habs gelöscht. Wochenendverwirrung.
Gruß Hans-Werner
![]() |
#8 |
|
Also mir gefällt hier Cuba auch ohne Farbe richtig gut.
![]()
![]() |
#9 |
|
Ich hätte es auch gerne in Farbe gesehen. Mit etwas mehr Schärfe auf dem Fahrzeug.
Kuba is bunt. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldungen. Ja, die Schärfe ist leider nicht zu 100% da wo sie sein sollte (Bild wurde mit ner Canon gemacht
![]() Kuba ist bunt das stimmt, und dennoch habe ich mich hier extra für SW entschieden. Soo berauschend waren die Farben in dieser Straße nun auch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|