Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a77 ll für wildlife

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2016, 09:52   #1
HWG 62

a77 ll für wildlife

Hallo zusammen,
Ich fotografiere fast ausschließlich Wildlife mit der a99 und dem Sony 70-400 G Version 1. Leider sind die 400 mm am oberen Ende doch meistens zu kurz. Deshalb bin ich am überlegen, mir noch eine a77II zuzulegen. Das wären dann schon mal 200 mm mehr. Meine Frage ist nun.... harmoniert der sehr gute AF auch mit der ersten Version des 70-400, oder funktioniert er ausschließlich mit dem G II. Parallel zur A99, habe ich auch noch eine a580, die an sich nicht schlecht ist aber natürlich nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik. Ist der Mehrwert der a77II gegenüber der a580 so groß, das sich der Kauf lohnt? Ich habe auch schon mal daran gedacht, mir das Tamron 150-600 zu zulegen. Dann hätte ich 600 und 900 mm. Ist lnvestion in die a77II eine gute Entscheidung, oder doch lieber in das 150-600 investieren.

Gruß Hans-Werner

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln