![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Winterwald
Ich habe leider selten eigene, gute Ideen für Fotos
![]() ![]() → Bild in der Galerie das Bild vom Fuchs ein ![]() → Bild in der Galerie und da ich ja gerade noch nicht mobil bin, hab ich einfach mal aus dem Fenster fotografiert. Habe sicher 40 Versuche benötigt, um halbwegs zu verstehen, wie man es machen kann. Das ist herausgekommen: ![]() → Bild in der Galerie Bei mir sind die Bäume weit weg und ich hab es mit dem FE 70-200 gemacht. Hier noch eine Version: ![]() → Bild in der Galerie
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (17.01.2016 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
diesen Versuch hätte ich gerne als 120er Leinwand in meinem Zimmer... einfach grandios! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne grafische Wirkung Irmi, mir gefallen auch die S/W am besten.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dank Euch beiden.
![]() Ich bin schon am überlegen, wo in meiner Nähe ich noch bessere Möglichkeiten für Wischfotos finde ![]() Heute ist dort anderes Licht, die Sonne scheint, ich probier es gleich noch mal.
![]()
|
|
|