![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RGB = Rot-Gelb-Blau
Fitzchen hat ja schon ein Bild von dem Ara, den wir in der Kölner Flora entdeckt haben, vorgestellt.
Hier nun meine Versionen: Portrait (Man achte auf das Piercing im unteren Augenlied ![]() RGB = Rot-Gelb-Blau Die Aufnahmen sind übrigens wieder mit dem Sigma 150er Makro abgelichtet. Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das erste gefällt mir so wie es ist ganz gut
beim zweiten könnte ich mir eine Kontrasterhöhung vorstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wolfgang,
zwei superscharfe Aufnahgmen. Das Portrait ist genial geworden. Ist schon toll so ein Makroobjektiv. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: RGB = Rot-Gelb-Blau
Zitat:
![]() ![]() ![]() Klasse Bilder, wobei ich beim Ersten mal wieder blind bin und das Piercing nicht finde. ![]() Hab ich schon wieder meine bunten Pillen vergessen zu nehmen?!? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Re: RGB = Rot-Gelb-Blau
Zitat:
![]() Wenn Du zugeschlagen hast, dann bleibt eh kein Geld für Pillen mehr! ![]() Die vier metallischen Punkte sind in der Tat durch die nötige Verkleinerung nicht so auffällig wie z.B. im Ausdruck. Gruß, Wolfgang |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Aufnahmen, mein Meister.
Einen besseres Ara-Foto hab ich noch nicht gesehen. ![]() Die Fotos von Federn finde ich immer ziemlich schwierig. Dir ist es hier aber sehr gut gelungen. Eine ganz extreme Auflösung ! Den Vorschlag der Kontrastanhebung von Darklady wollen wir mal ganz schnell vergessen. Denn so sehen die Federn doch wirklich wie echt aus.
![]() |
#8 |
|
Hallo Wolfgang,
das Piercing ist gut zu erkennen auf meinem alten Röhrenmonitor. Sehr trendy der Vogel. ![]() Die Ecke oben links wurde ja schon erwähnt, und am Kontrast bei dem Gefiederbild würde ich auch nicht rumdrehen. Ein Ara für 600,-€ wäre aber ein echtes Schnäppchen, oder?? Dann doch lieber ein Objektiv, das ist nicht so vorlaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Gruß, Wolfgang |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz wäre die Flora doch mal ein Anlaufziel für den geplanten Ausflug mit Deinem Freund, oder? LG Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|