![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Nur ein paar Knospen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich nehme es mal schwäbisch: "It gschompfa isch globt gnuag."
![]()
![]() |
#3 |
|
Na ja, so richtig verstehe ich nicht, warum Du das Bild in den Bilderrahmen stellst.
![]() Ich mag es nicht besonders. Es ist mir zu dunkel und zu uninteressant. Das ist sicher nur mein persönlicher Eindruck, ich mag Blüten gern hell und luftig und nicht so dunkel. LG Kerstin
![]() |
#4 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich Dir durch das unbedachte Einstellen dieses mir unerklärlicherweise gefallenden Bildes in den Bilderrahmen Deine Laune vermiest habe.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Der Smiley war sicherlich ungünstig gewählt, aber sie hat doch noch etwas dazu geschrieben. Du wertest dein eigenes Bild ab :"Nur ein paar Knospen" Aber anderen soll es so gut gefallen, dass es ein paar Worte wert ist. Ansonsten kann ich mich Kerstin's Meinung anschließen. Ich wüßte weder, was ich kritisieren soll, noch was zu verbessern wäre. Außer verfremdem.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ BeHo: Nein, bitte sei du jetzt nicht auch dünnhäutig. Um ehrliche Kritik zu bekommen hast du es doch im Bilderrahmen platziert.
Echt schwierig hier momentan, den angemessenen Ton zu finden.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.01.2016 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Mit dem Einstellen eines Bildes vermiest Du mir wirklich nicht die Laune. Ich hatte nur den Eindruck, Du hättest gern Kommentare, wie wir alle, wenn wir ein Bild zeigen. ![]() Nur leider gefällt es mir nicht. Doch weil auch diese Aussage eventuell hilfreich sein kann, habe ich es eben geschrieben. Auch, weil ich annehme, dass Du nicht Bilder zeigst, weil Du unbedingt Lob benötigst. Nicht bei jedem hätte ich gewagt, meine Meinung offen zu sagen. Meist bin ich dann einfach still. Aber eigentlich sehe ich es als eine Art von Missachtung an, jemandem, der eine Meinung zu einem Bild haben möchte, diese vorzuenthalten. Aber bitte, Du musst mir nun nicht danken. ![]() ![]() ![]() Doch bitte, fühle Dich auch nicht auf den Schlips getreten, denn das ist das allerletzte, was ich beabsichtigt habe. ![]() Darf ich neugierig sein? Und etwas lernen wollen? Warum gefällt Dir dieses Bild so gut? LG Kerstin
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zum zweiten Teil: Im Bilderrahmen freue ich mich über Kritik am Bild. Wenn ein Bild gefällt, umso besser. Muss aber nicht sein. Na, das ist doch ok. Man muss ja auch nichts schreiben.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir ist der Hintergrund auch zu dunkel und der Ast im unteren Bereich etwas zu dominant.
Aber Kerstin Frage finde ich spannend. ![]()
![]() |
#10 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Ansonsten gefällt mir das Bild einfach, und mich interessiert es einfach, ob es anderen auch so geht, und wenn nicht, warum. Aber wie gesagt, man muss wirklich nichts zu dem Bild schreiben. Mein zweiter Beitrag war nur als einmaliger Schubs gedacht, weil ich das Bild mal wieder zu einer eher suboptimalen Zeit eingestellt hatte. P.S.: Das Bild war auch in der Vorauswahl meines Adventskalenders (Monatsthema Dezember). Da es dort letztendlich nicht zum Zuge kam, wollte ich es nicht beitragslos in der Galerie versauern lassen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.01.2016 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|