![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnelle Jungs :-)))
Hi Users,
da ich ja um Köln herum wohne, fuhren diese ![]() dann auch hier durchs Dorf ![]() ![]() Auf Eure Meinung sowie Kritik bin ich trotzdem gespannt. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällts, schöne Dynamik, wenn auch künstlich hervorgerufen
![]() Wenn das Wetter nicht so unsicher gewesen wäre, hätte ich mich auch gerne an die Strecke des ältesten noch gefahrenen Radrennens auf deutschem Boden gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
Danke. Das Wetter war trocken, und die Sonne kam sogar mal raus. Geregnet hat es erst Abends. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier hat es auch erst nach der Zieleinkunft des o.g. Rennens geregnet aber weis mans vorher? Mir ist das Risiko mit drei Kindern zu gross und alleine fahren wollte ich nicht.
Kleine Anmerkung: Müsstest Du nicht eim Gras zwischen den Rädern auch unschärfe einbauen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit der Unschärfe zwischen den Rädern, klar ![]() ![]() Die Strecke die die fahren, da kann ich zu Fuß hingehen, die fahren hier direkt durchs Dorf und da ist es mit dem Abschätzen schon einfacher ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ähm, gutes Bild, aber sieht aus als fahren die rückwärts
![]() Der verwischte Teil eilt den Köpfen voraus.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ein bißchen Bewegungsunschärfe hätte ich auf den einen oder anderen Teil der Helme oder Räder gelegt. Das würde m.E. natürlicher wirken. Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Ute,
Bild ist super! Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt, der mir sehr gut gefällt. Mit dem Gras per Farbbereich freistellen gebe ich Hans Recht, das müsste ganz gut funktionieren. Mir ist die Bewegungsunschärfe allerdings etwas zu heftig, obwohl - perfekt mitgezogen :-)
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@ Kerstin ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|