![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
Reparaturabwicklung?
Hallo
Ich muß meine Neue A7M2 zur Reparatur einschicken. Diese wurde im Sony Store Bln gekauft. Dorthin versenden halte ich für Unsinnig .... Es soll doch auch eine Reparaturabwicklung mit Hol und Bringeservice geben. Wie läuft das (kein Garantiefall eigene Dummheit)? Oder die Kamera einfach zu Geissler verschicken ohne irgendwelche Formulare? Gruß Uwe
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.649
|
Ich würde die Kamera direkt zu einer Reparaturfirma schicken.
Eine Alternative zu Geissler in Deutschland ist die Firma Schuhmann in Österreich, die einen ausgezeichneten Ruf genießt (Herr Mayr ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner). Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.508
|
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|