![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wintermorgen....
bei uns im Spreewald. Heute Morgen war ich nach einer Woche Schnee, Kälte und 18% Dauergrau wiedermal unterwegs um meine Sonnenaufgangsserie zu vervollständigen. Ein paar Wolken mehr, hätten den Bild sicher gut getan.
![]() → Bild in der Galerie Nachmittags kurz vor Sonnenuntergang konnte ich dann noch diese beiden Bilder machen. Die Wildlife - Saison ist eröffnet. Einfach mal abhängen... ![]() → Bild in der Galerie Morgens noch Eis und Schnee... nachmittags Sonne satt. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Hans-Werner
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (08.01.2016 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja das sieht doch nach Winter aus.
Die Nutria ist echt knuffig ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans-Werner
Das hat sich doch gelohnt. schöne Bilder, sehr gute Ausbeute. Dafür friert man doch gerne. ![]()
![]()
|
|
|