![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
War das wirklich normales Weihnachtsgebäck?
Heute Mittag habe ich etwas sehr seltsames gesehen:
![]() → Bild in der Galerie Mankann es drehen und wenden wie man will ... ![]() → Bild in der Galerie Auch andere Dinge waren sehr verwirrend: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Holger
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (30.12.2015 um 15:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Völlig normales Gebäck. Mir geht das manchmal sogar so, wenn ich nix gegessen hab.
![]() Am interessantesten finde ich Bild 4 und 5.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag Vertikale Wellen erzeugen horizontale Wellen: ![]() → Bild in der Galerie Noch was abstraktes ![]() → Bild in der Galerie Eine Wasserratte ![]() → Bild in der Galerie Ein Krokodil: ![]() → Bild in der Galerie Noch ein paar Wellen: ![]() → Bild in der Galerie Komm beiß an: ![]() → Bild in der Galerie Und so sah das im Ganzen aus ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Holger
![]() |
![]()
|
|
|