![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rainy Day
Das Bild spiegelt wohl die Stimmung bei dem Mistwetter wieder:
![]() → Bild in der Galerie Kritik und Anregungen natürlich trotzdem erwünscht, auch wenn es im Cafe ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist ja lustig. Das Bild habe ich gerade andernorts kommentiert.
Das kann ich hier aber nicht schreiben. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wieso nicht, ich habe kein Problem mit Kritik. Vor allem ich bin ja kein Composingspezialist und freue mich über Tipps und Anregungen.
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Deswegen hatte ich geschrieben dass ich unbedingt Kritik möchte
![]() Drüben im DSLR Forum bin ich mit derartigen Bildern wahrscheinlich besser aufgehoben, aber auch hier gibt es ein paar Bearbeitungsspezialisten. Für den Bilderrahmen ist das Bild aber auch nichts.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|