![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich besitze momentan die a58 und spiele mit dem Gedanken mir die a77II anzuschaffen. Der Preis jedoch lässt mich noch zögern. Hat jemand Erfahrungen mit der Preisentwicklung von Sony-Kameras vor und nach der Weihnachtszeit? Ich würde jetzt vermuten das nach Weihnachten, sagen wir Februar/März, die Kaufkraft nachlässt und die Produkte von den Händlern dann günstiger angeboten werden könnten um neue Kaufreize zu schaffen. Oder lohnt es sich nicht zu warten? Was meint ihr? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Vielleicht schaust Du Dir auch diesen Thread dazu mal an, zumindest die letzten paar Seiten. Anscheinend gab's die A77 II allein im Dezember schon 2 x im Blitzangebot. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
In den Blödmärkten geht die a77 II derzeit als Body only für €899 über die Theke... Heute err Gestern Nachmittag waren es noch €920.
![]() |
#5 |
|
Seit Tagen bei vielen Fotoläden und deren Online-Shops auch für 875 Euro. Alleine mal bei idealo.de suchen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Frage ist natürlich, wann die persönliche ... Schmerzgrenze unterschritten ist.
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (15.12.2015 um 08:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hier hast du mal einen groben Überblick bis zu 1 Jahr, ob der Preis noch deutlich unter die Angebote der letzten Wochen fällt... ich würde es bezweifeln. Da könnte ich mir gut vorstellen das die 77II so langsam erst mal den "Bodensatz" erreicht hat.
http://www.billiger.de/show/produkt/...m#pricehistory
![]() |
#8 |
|
Glaube auch dass da nicht mehr so viel passieren wird. Gerade die Angebote sind im Vorweihnachtsverkauf teilweise extrem gut gewesen, da würde ich bei bestehendem Kaufwunsch zuschlagen, sollte sich noch eine Gelegenheit eröffnen.
Ich hatte bereits letztes Jahr zu Weihnachten eine A77 II anschaffen wollen, aus ähnlichen Gründen aber mit dem Kauf gezögert. Nach Weihnachten passierte Angebots-mäßig aber erst mal längere Zeit gar nichts mehr. Ich habe dann erst Anfang März zuschlagen können, da es erstmalig wieder einen interessanten Angebotspreis zum abgreifen gab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
aus dem Grund hatte ich die A7 beobachtet und durfte feststellen, das bei Amazon die Preis für Warehousedeals teils bis 100,€(!) gestiegen sind
![]() ![]() Timo
![]() |
#10 |
Moderator
|
Keine Frage der Kameratechnik, daher einen *schubbs* ins Café.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|