![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Wasserturm
... (Süd) von Halle/Saale. Entstanden zum Tag des Denkmals in diesem Jahr.
Wg. der Betonwände in Farbe nicht so der Hit, also in SW. Ich hatte auch ein Bild von unten aufgenommen, da hatten mich dann aber die Treppenstufen und die Ausrichtung gestört. ![]() Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In meinen Augen ganz großes Kino! Aber da gehören irgendwie mehr Kontraste rein, die SW Umsetzung ist gut aber noch nicht perfekt.
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gute Perspektive und interessanter Auschnitt. Die Lampen geben dem Ganzen den gewissen Pfiff.
An der SW-Bearbeitung würde ich aber noch etwas arbeiten. Mehr Kontraste und mehr Struktur würde dem Bild gut tun, finde ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Schon einmal vielen Dank für die beiden Rückmeldungen. Am Do nach der Dienstreise werde ich einmal die Lightroom-Feile "ansetzen".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
...das mittlere Fenster ist optisch sehr gelungen. Allerdings - du weißt es - wäre es etwas schöner, wenn die Lampe oben rechts nicht angeschnitten wäre. Der Rahmen ist zu undifferenziert und langweilig, hier müsste nachbebessert werden...
Gruß, Gerd
Meine Homepage: www.GRFoto.de Geändert von Petuger (16.12.2015 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich habe noch einmal etwas nachgearbeitet - V2:
![]() Bild in der Galerie Und hier das ganz noch einmal von unten (von der 2. Plattform) ![]() Bild in der Galerie Ich weiß, aber da muss ich wohl noch einmal hin im nächsten Jahr (um die Lampe so ohne "Anschnitt" hinzubekommen). Ich denke auch, die Lampen hängen nicht ganz "kongruent". Die obere hätte weiter in die Mitte gehört und die 2. & 3. darunter hätten wohl besser eine ergeben. Hinweis: Die Bilder sind Handmade (ohne Stativ ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|